Samstag, 30. Juni 2012

Cuy Babys beim Mittagsschlaf

Hier seht ihr meine kleinen lieblinge beim Mittagsschläfchen bei der Hitze ist das die Ideale lösung den Tag rum zu bekommen bis es abend wird ,aber dann fetzen wir um die Wette

so das wars für heute

lg.eure Annemarie

                                          Hallo Schwesterchen geh bitte runter von mir es ist
                                                           auch ohne dich Heiß genug

Freitag, 29. Juni 2012

mein kleinen Cuy Babys bei der Gewichtskontrolle

Heute habe ich wieder mal eine Gewichtskontrolle gemacht muß sagen ich bin zufrieden wie sie sich entwickeln das Mäderl hat zwar ein bisserl weniger wie ihre Brüder aber es ist nicht so viel,mampfen tun sie brav und die Milch gibts seit gestern nur mehr im Schüsserl auch vorm Schlafengehen kein Flascherl sondern auch im Schüsserl danach noch ein stückerl Apfel und Karotte und das Futter für Kids sowie Wasser und Heu .

so das wars für heute 

eure Annemarie 


Cuy Bockerl
Cuy Bockerl
 Cuy Mäderl

Donnerstag, 28. Juni 2012

Cuy Babys beim Michtrinken

Meine Cuy Babys wieder mal beim Milchtrinken schön langsam werdens an die Schüssel gewöhnt Wasser Trinkens ja brav aber die Milch die wollens immer noch aus dem Flascherl aber sie müssens lernen ,sie werden auch nicht mehr alle 1-2 Std.mit Milch versorgt sondern in einem abstand von 4-5 Std. den Wasser und Futter sowie Heu steht immer zur verfügung Obst,Karotten,Gurken und Salat gibts zwischendurch.

so das wars für heute

lg.eure Annemarie

Montag, 25. Juni 2012

Cuy Babys beim Milchtrinken

Habe heute meinen Cuy Babys ein Schüsserl mit Milch reingestellt und wie man sehn kann Trinken sie es auch schon ohne Flascherl ,natürlich gibts das gewohnte Flascherl trotzdem noch , am anfang hatten sie protestiert als sie die Milch im Schüsserl sahen und lautstark Quitsch Quitsch gemacht aber sie gaben dann doch nach.sie mampfen auch schon Gurken ,Karotten ,Salat,Heu und Wasser sowieso und ihr Meerlifutter für Kids auch gibts ab und zu hartes Brot zum knabbern .

so das wars für heute

lg.eure Annemarie

mh ist doch ganz gut die Milch

Sonntag, 24. Juni 2012

Habe heute 20.06.2012 wieder ein Video gemacht wo auch Gina und Aicky kurz drauf sind mit meinen Cuy Babys übrigens hat Gina meine Chihuahua Hündin heute Geburtstag sie ist 12 Jahre jung und Quitschvergnügt und die kleinen haben keine Angst vor den Hunden sie spielen ja jeden Tag zusammen

so das wars für Heute

lg.eure Annemarie



Heute habe ich wieder ein Video von meinen kleinen lieblingen den Cuy Babys mit Aicky gemacht und will euch das zeigen die sind ja sowas von lieb und verzogen

so das wars für Heute

lg.eure Annemarie


Mittwoch, 20. Juni 2012

Cuy Babys m. Aicky u.Gina

Heute habe ich wieder ein Video mit meinen Cuy Babys Aicky u.Gina gemacht übrigens Gina meine Chihuahua Hündin hat heute Geburtstag sie ist 12 Jahre Jung und wie man auch sehn kann haben die kleinen keine Angst vor den Hunden den sie spielen jeden Tag zusammen

so das wars für Heute

eure Annemarie

Freitag, 15. Juni 2012

Cuy Babys haben heute ein neues Futter bekommen

Heute haben meine Cuy Babys ein neues Futter für Kids bekommen , habe ein bisserl was davon zum gewohnten Futter gemischt und es hat ihnen sehr geschmeckt, vorher habe ich sie auf die Waage gesetzt zwecks Gewichts Kontrolle sie haben schon wieder zugenommen sind jetzt 15 Tage .

so das wars für heute

lg.Annemarie

Donnerstag, 14. Juni 2012

Cuy-Babys mit Aicky auf der Spieldecke

Hier sind nur mehr 3 von meinen Cuy-Babys zu sehn da sich heute in der Früh eines meiner Mäderln so unglücklich beim Flascherltrinken verschluckt hat das ich sie nicht mehr Retten konnte ich bin sehr traurig darüber aber meine süße ist jetzt zu ihrer Mama gegangen wie man sehen kann sind die 2 Buben und das andere Mäderl Quitschvergnügt und halten mich ganz schön auf Trab

so das wars für heute
lg.eure Annemarie




Montag, 11. Juni 2012

Cuy-Baby 11 Tage

möchte euch meine Cuybabys vorstellen geb.am 01.06.2012 leider haben sie ihre Mama nach der schweren Geburt verloren leider konnte ihr auch die Not OP nicht mehr helfen sie ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht darum ziehe ich die 4 mit dem Flascherl auf auch Nachts bekommen sie ihr Flascherl ganz ungeduldig jeder will der erste sein im hintergrund hört man das knabbern an der Kamera

so das wars für heute
lg.Annemarie

>p<



Sonntag, 10. Juni 2012

Rassemeerschweinchen Zucht Gstetten

Hallo Liebe Blogger!

In diesen Blog möchte ich euch gerne von meiner Zucht der kleinen niedlichen Nager informieren. Ich züchte als einzige in Österreich Riesenmeerschweinchen in den Rassen (CH- Teddys), Coronet, Rex, Angora .


Auch züchte ich mit viel Liebe Zwergkaninchen in verschieden Farben und Rassekaninchen in Ausstellungsqualität. Besucher sind nach Anmeldung immer Herzlich Willkommen.

In diesen Blog möchte ich euch viel über meine Tiere erzählen. Weiters leben in Gstetten noch ein Shih Tzu und eine Chihuahua,Bernhardinerhündin,Schäferhündin und Pferde.
<p>
Die Gurkengeber dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Genaueres meiner Tiere und Bilder erfährt ihr in Zukunft hier.

So das wars für heute
Liebe Grüße
Eure
Annemarie