Montag, 24. September 2012

Cuy Babys

Cuy Babys Fotos nach der Reihe   

Phönix  Alias Cendy v.d.Gstetten

Phönix geb.15.08.2012  u. Lilac Boy geb.26.06.2012

Phönix  geb,15.08.2012  u. Sunny Boy geb.17.05.2012

Phönix  geb.15.08.2012 u. Bijou geb.17.06.2012 

Phönix u.Lilac Boy
CH-Teddy Cuy Bock  , GH-Cuy F2 Bock

Phönix u.Sunny Boy
CH-Teddy Cuy Bock , Crested Cuy Bock LH-CH-Teddy-Träger

Phönix u.Bijou
CH-Teddy Cuy Bock , CH-Teddy Cuy F3 Bock

so das wars
eure Annemarie

Sonntag, 23. September 2012

Cuys im Freigehege

Heute habe ich wieder ein Video von meinen Cuys im Freigehege gemacht den die Jungen sowie Benny sind jetzt in den Innenstall gezogen,den die Nächte sind schon kühler und Benny wird doch im November schon 3 Jahre,für die kleinen ist es auch schon zu kühl in der Nacht den die jüngsten sind erst 5 1/2 Wochen die anderen sind vom Mai , Juni u.Juli u die beiden kleinen sind vom August,als erstes sind die Jung Böcke zu sehen und danach die Mäderln mit Bonny u. Akira u. Benny trotz seinem Alter ist er noch fleißig hinter den Mädels her,nach dem rumtoben ging es ans Mampfen den deswegen waren sie in dem Freigehege das natürlich größer ist als man sehen kann , die genaueren Daten sind bei Cuys zu sehen, den es sind auch meine Neuzugänge von Marta u.Tanja zu sehen.
Viel spaß



so das wars für Heute
eure Annemarie

Samstag, 22. September 2012

Mal wieder Bilder von meinen Cuy Babys Flaschenbabys

Heute gibts mal wieder Bilder von meinen Flaschen Cuy Babys auf der Waage zu sehen sie sind jetzt 114 Tage also 3 1/2 Monate und entwickeln sich sehr gut,sie sind auch sehr verzogen,besonders Amy wenn ich Hopp sage springt sie mir gleich rauf,nimmt Gurke von der Hand,genauso wie ihre Brüder,die Hüpfen gleich beide rauf,und dann wird gekuschelt.Natürlich gibt es kein Schlafen ohne Gurken oder Fenchel .




so das wars
eure Annemarie

Sonntag, 9. September 2012

Cuys im Freigehege mit Aicky

Heute gibt es ein Video mit meinen Cuys,CH-Teddys und Aicky als Wächter zu sehen,wie man auch sehen kann haben sie keine Angst vor einem Hund also Cuys sind nicht so scheu wie alle behaupten ,man muß sich nur beschäftigen mit ihnen,auch normale Meerschweinchen sind nicht alle zutraulich,wenn ich nur Futter reingebe und das wars werden auch diese scheu.
Leider hört man ein Rauschen das ist der Wind.



so das wars wieder
eure Annemarie

Mittwoch, 5. September 2012

CH-Cuys

Hier sind meine Cuys zu sehen Papa ,Mama ist die schwarz/weiße und ihre 2 Babys ,auch der Wächter darf nicht Fehlen wie sie im Freigehege sind auch Mambo das andere Cuy Weibchen ist dabei.



viel spaß beim ansehen
wünscht euch Annemarie

Sonntag, 2. September 2012

Video von Cuys,CH-Teddys,Merino und Rexzwergkaninchen

Heute gibts meine Cuys,CH-Teddys,Merino und Rexzwergkaninchen beim mampfen zu sehen,mein Oldi Cuy mir 5 1/2 Jahren ist bei den Merino Mädels dabei die Merino schauen nur so groß aus weil sie so lange Haare haben,sie leben alle entweder in Bockgruppen wie die CH-Teddys lauter Mäderln,CH-Teddys lauter Böcke und die beiden Rexzwergkaninchen,und der weiße Cuy-Bock auch mit 2 CH-Teddy Böcken und sie verstehen sich alle sehr gut miteinander.






viel spaß beim anschauen wünscht

euch Annemarie